Pfundige Schönheiten

Höchste Ehre: Die Wahl zur "Miss Jumbo Queen "
Titelbild
Tugend, Tapferkeit und Würde der Elefanten sollen sie der Welt bekannt manchen.Foto: Paula Bronstein/Getty Images
Von 16. März 2006

Alle Jahre wieder werden sie gekürt, und nur die edelsten dürfen gewählt werden. In Thailand ist es eine große Ehre überhaupt schon als Kandidatin für diese Miss-Wahl zugelassen zu werden. Es handelt sich um die Wahl der Miss Jumbo Queen.

Während uns üblicherweise zierliche und zarte Geschöpfe bei der Erwähnung des Namens Thailand in den Sinn kommen handelt es sich hier um gewichtige Schönheiten die außer ihrem besonderen Liebreiz, Etikette und guter Bildung auch noch Tanz- und Gesangsfähigkeiten unter Beweis stellen müssen. Nur unter besten Voraussetzungen kann nämlich das damit verbundene und in Thailand höchst geachtete Titel und Amt einer Werbeträgerin  für Elefanten vergeben werden.

In diesem Jahr hat es die 18jährige Studentin Tarnarin Chansawang geschafft. Ihre 110 hübschen Kilos konnten sich gegen weiter 24 andere füllige Mitbewerberinnen durchsetzen.



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion