Betrunkener 18-Jähriger fährt in Duisburg dreizehn Fahrzeuge an

Ein betrunkener 18-Jähriger hat nach einem Kneipenbesuch in Duisburg bei Verkehrsunfällen insgesamt dreizehn Fahrzeuge demoliert.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet.Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Epoch Times19. November 2023

Der ohne Führerschein fahrende Mann sei zusammen mit einem Begleiter mit seinem Auto zunächst in zwei Roller gefahren und dann in eine Hauswand geprallt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Mit seinem schwer beschädigten Auto sei er zunächst noch weitergefahren und dann in ein geparktes Auto gefahren.

Die alarmierte Polizei entdeckte das Fahrzeug, mit dem der 18-Jährige unterwegs gewesen war. Von ihm und seinem Beifahrer fehlte aber jede Spur. Den Beamten sei dann ein weißer Transporter aufgefallen, der sich mit hoher Geschwindigkeit entfernte.

Der Transporter verunglückte vor den Augen der Polizisten und beschädigte dabei acht weitere Autos, einen Baum und eine Laterne. Am Steuer des Transporter saß der 18-Jährige; nach einer kurzen Flucht zu Fuß wurde er festgenommen. Er habe gestanden, unter Alkohol- und Drogeneinfluss unterwegs gewesen zu sein, erklärte die Polizei. (afp)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion