Hannover: Drei Tote und drei Schwerverletzte bei Autounfall
Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der vierspurigen Straße zwischen Hannover und Garbsen sind nach bisherigen Kenntnissen drei Menschen gestorben. Drei weitere Insassen wurden bei der Kollision am Montagabend schwer verletzt, zwei davon schwebten in Lebensgefahr.
Die beiden Fahrzeuge waren auf einer Straße im nordwestlichen Stadtteil Marienwerder in entgegengesetzter Richtung unterwegs und stießen aus zunächst unbekannten Gründen frontal zusammen, wie ein Sprecher der Polizei vor Ort sagte. Nach Angaben der Feuerwehr Hannover waren 50 Einsatzkräfte vor Ort.
Der Unfallort wurde weiträumig abgesperrt. Notfallseelsorger betreuten Angehörige und Polizeibeamte, die unter anderem Wiederbelebungsmaßnahmen vorgenommen hatten. Weitere Einzelheiten zum Hergang des Unfalls und zu den Opfern waren zunächst nicht bekannt. (dpa/afp)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion