Hungriger Hund löst Polizeieinsatz in Rheinland-Pfalz aus

Ein hungriger Hund wollte sich offenbar in Abwesenheit seines Herrchens über eine Lasagne hermachen.
Titelbild
Hund hatte Lust auf Lasagne.Foto: istock
Epoch Times6. Februar 2019

Ein hungriger Hund hat in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße in Rheinland-Pfalz einen Herd angeschaltet und damit einen Polizeieinsatz ausgelöst. Das Haustier wollte sich offenbar in Abwesenheit seines Herrchens über eine Lasagne hermachen, die auf dem Herd stand, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Dabei schaltete der Hund mit seinen Pfoten beim Strecken den Herd an.

Die Lasagne begann zu qualmen, was einen Feuermelder auslöste. Eine Nachbarin hörte den Alarm und rief die Polizei. Die Beamten mussten die Wohnungstür aufbrechen. Das Haus wurde evakuiert. Bis auf das verbrannte Essen gab es allerdings letztlich keine Schäden. (afp)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion