Hakle sucht sein H – 2675 Klorollen als Belohnung

Finderlohn für das "H": 2675 Rollen Toilettenpapier oder 1000 Euro. Der Firma Hakle wurde das "H" am Firmensitz geklaut.
Titelbild
Klopapier gesucht? Nein, nur das H von Hakle.Foto: PETER KNEFFEL/AFP/Getty Images
Epoch Times26. August 2015

Dem Klopapierhersteller Hakle ist ein „H“ gestohlen worden. Seit gut einer Woche ist der Firmenname am Sitz in Düsseldorf verstümmelt: „akle“ prangt an der Mauer des Geländes.

Die Polizei bestätigte den Diebstahl. Das Unternehmen setzte eine Belohnung aus: 2675 Rollen Toilettenpapier oder 1000 Euro gibt es für die Wiederbeschaffung des gut einen Meter großen Buchstabens.

Die Belohnung entspreche 334 Paketen Toilettenpapier je acht Rollen. Es sei kein PR-Gag, beteuerte eine Unternehmenssprecherin. Dass heute der „Tag des Toilettenpapiers“ sei, sei Zufall. (dpa/ks)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion