Warenrückruf: McCain Rösti können scharfkantige Plastikteile enthalten

In bestimmten Chargen von McCain Rösti können sich scharfe Plastikstücke befinden. Das Unternehmen ruft die Produkte zurück.
Titelbild
In McCain-Rösti können scharfe Plastiksplitter auftauchen.Foto: YouTube-Screenshot
Epoch Times23. Mai 2016

McCain Deutschland hat bekannt gegeben, dass sich 3-4 cm lange und bis zu 1 cm breite scharfe Plastikteile in Verpackungen der McCain-Rösti befinden können. Vorsorglich ruft das Unternehmen die betroffenen Waren bundesweit zurück.

"Beim Abbeißen oder Kauen des Produkts besteht ein gewisses Verletzungsrisiko", so das Unternehmen.

Die Produkte gehören zur Chargen-Nummer G 29/10/2015 mit  Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 10/2017 in der 450g-Packung und zur Chargen-Nummer G 21/10/2015, Zeitfenster 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr mit MHD 10/2017. (kf)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion