Shen Yun war fantastisch

„Das Publikum war von Minute zu Minute immer noch begeisterter“, erinnert sich Fürst.
Von 8. März 2008

WIEN. „Drei Stunden bin ich hergefahren mit dem Auto“, erzählt Rudolf Fürst, ein Verleger, nach dem Besuch der chinesischen Neujahrsgala Shen Yun in der Wiener Stadthalle. „Wir bleiben heute hier im Hotel und morgen im Laufe des Nachmittags fahren wir wieder nach Hause. Das war bis jetzt das beste was ich gesehen habe, ja wirklich. Auch der Hintergrund, es hat alles gepasst auch die Kostüme und so weiter. Es war wirklich fantastisch.“

Er habe auch schon diese Show vom Andre Heller gesehen, „das war nichts gegen diese Show. Das war wirklich noch ein Tüpfchen drauf.“ Und man könne es wirklich jedem empfehlen, dass er sichs anschaut, meint Fürst. Und er würde dann sagen: „Wenn sie das versäumen, haben sie viel versäumt.“

Und wie haben ihm die einzelnen Darbietungen gefallen? Fürst: Alle Künstler hätten das Beste gegeben. Da könne man nicht jeden einzelnen herausstellen. „Auch die Programmansage war sehr sehr gut und so ist ein richtiger Schwung zum Publikum rübergekommen“, sagt der Verleger, der eine Gratiszeitung in Salzburg herausbringt, außerdem Magazine und Krankenhausbroschüren.

„Das Publikum war von Minute zu Minute immer noch begeisterter“, erinnert sich Fürst. „Und das ist glaube ich ganz wichtig. Wenn das Programm nicht gut ist, würde auch das Publikum enttäuscht sein und das hat man nicht gesehen und auch nicht gehört. Beim Hinausgehen haben viele Leute gesagt, das war super. Auch das Orchester hat super mitgespielt. Und endlich etwas ohne Tonbandmusik, sondern mit Livemusik. Das hört man in Salzburg ganz selten. Da kommen Opern und Operetten und alle mit Tonbandmusik.“

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun – Chinese Spectacular ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

Auch in Deutschland und Österreich können Sie die beliebte und erfolgreiche Show auf ihrer Welttournee besuchen. Kartenbestellungen über www.ticketonline.com (Berlin, Hamburg), www.musikerlebnis.de (München).

Die Tourdaten:

Berlin 14.03.2008 um 20:00 Uhr

Berlin 15.03.2008 um 15:00 Uhr

Berlin 15.03.2008 um 20:00 Uhr

Berlin 16.03.2008 um 16:00 Uhr

Hamburg 17.03.2008 um 20:00 Uhr

München 18.04.2008 um 20:00 Uhr

München 19.04.2008 um 15:00 Uhr

Info: www.shenyun.eu



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion