Versace eröffnet die Haute-Couture mit viel Rund

Die Schauen dauern noch bis zum kommenden Mittwoch (27.1.) an.
Titelbild
Betont die Schultern.Foto: Hendrik Ballhausen/dpa
Epoch Times25. Januar 2016
Zur Eröffnung der Haute-Couture-Schauen am Sonntagabend in Paris ging es bei Versace im wahrsten Sinne rund. Denn die Designerin Donatella Versace schickte statt der inzwischen verpönten Magermodels einige Mannequins mit betont runden Formen auf den Laufsteg.

Die Italienerin präsentierte in ihrer „Atelier“-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2016 Entwürfe in Sanduhr-Silhouette, um die sich Bänder, wellenförmige Linien oder Gurte wanden. Viele Kleider waren zudem minikurz und wirkten auch durch auffallende Leuchtfarben – als Kontrast zu Schwarz oder Weiß – als echte Hingucker. 

Die Schauen dauern noch bis zum kommenden Mittwoch (27.1.) an.

(dpa)

Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion