Big Bang Theory 8: Spoiler über Raj, Emily, Amy, Sheldon und die Romantik im Leben der Nerds!
Bald geht die neue, 8. Staffel der „Big Bang Theory“ los und neue Spoiler kommen heraus! Wer sich also überraschen lassen möchte, was demnächst im Kultserien-Kosmos der Nerds und ihrer Freundinnen passiert, sollte ab hier besser nicht weiterlesen …
In den USA geht Big Bang Theorie wieder am 22. September los und die neuesten Gerüchte betreffen Raj und Emily.
Auf Wolke 7
“Wenn die Serie wieder anfängt, werden sie noch ein Paar sein und Raj immer noch auf Wolke sieben schweben,“ berichtet TV Line. „Sie haben also noch voll die Honeymoon-Phase. Im weiteren Verlauf werden wir ihre Persönlichkeit tiefer kennenlernen und herausfinden, wie sie wirklich ist.“
Außerdem verriet Amy-Darstellerin Mayim Bialik neulich, was aus ihrer Sicht passiert, wenn Penny ihren neuen Job antritt. Da würden sich dann auf einmal die Rollen vertauschen: „Es wird eine Menge Gelegenheiten geben, sich über sie lustig zu machen, wenn sie sich übereifrig auf ihren neuen Job vorbereite und das wird richtig lustig“, so Bialik. Auch verriet sie ET Online, dass Amy in Folge 2 versuchen werde „Penny und Bernadette gegeneinander auszuspielen, so dass ich von beiden Freundschaften profitieren kann.”
Bei Amy und Sheldon geht alles gaaaaaanz langsam …
Bialik flüsterte auch Intimes über den weiteren Verlauf der Beziehung von Amy und Sheldon:
“Ich denke, es langsam angehen zu lassen ist wirklich süß und gerade die Beziehung von Amy und Sheldon beweist ja, dass auf jeden Topf ein Deckel passt“, so Bialik. „Es gibt ja keine Regel dafür, welche Entwicklungs-Schnelligkeit n Beziehungen angemessen ist und davon würde ich gerne mehr sehen.“ Speziell die Langsamkeit sei der Reiz an der Lovestory von Amy und Sheldon: „Ich glaube, hier können wir mal die Erwartungen der Zuschauer, wie Beziehungen speziell im Fernsehen abzulaufen haben, so richtig gegen den Strich bürsten. Oder kennt ihr ein anderes Pärchen, dass so engagiert und intim miteinander umgeht, ohne Sex zu haben? Ich finde das ist echt süß.“
(jp / rf)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion