Carolin Kebekus: „Die Mutter von Horst Seehofer ist die Mutter aller Probleme“
Die Komikerin Carolin Kebekus geht mit der Politik von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hart ins Gericht. „Er hat Migration als die Mutter aller Probleme bezeichnet“, sagte die 38-Jährige dem Magazin „Stern“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Da sie selbst aus einem Kölner Stadtteil mit hohem Migrantenanteil komme, habe sie dies „persönlich beleidigt“. „Die Mutter von Horst Seehofer ist die Mutter aller Probleme“, konstatierte Kebekus.
Außerdem äußerte sich der Comedystar zum Brexit, der „eine skurrile Seite“ habe. „Es gibt den sogenannten polnischen Abgang – da geht man, ohne sich zu verabschieden“, sagte Kebekus und fügte hinzu: „Und jetzt gibt es auch den britischen Abgang – da verabschiedet man sich, geht aber nicht.“ (afp)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion