CM Punk, AJ Lee Update: Punk lässt sarkastischen Tweet über sein Aussscheiden beim WWE vom Stapel, Gerüchte über AJs Abschied machen die Runde

Titelbild
Von links nach rechts: Daniel Bryan, AJ Lee und CM Punk auf einem ArchivFoto: (WWE)
Epoch Times19. November 2014

CM Punk antwortete kürzlich auf einige der Reaktionen, nachdem er die WWE Anfang des Jahr verlassen hatte.

Am Sonntag twitterte er mit sarkastischem Unterton:

"Ich bin so wütend, dass Barry Sanders in den Ruhestand gegangen ist! Ich hatte mir einmal ein Ticket für eine Show gekauft, um ihn mir einmal anzuschauen! Er schuldet mir noch mindestens sechs Gehirnerschütterungen!! (und 12 Abendessen)", schrieb er auf der Social-Media-Website.

Damit bezieht er sich auf den ehemligen Runningback der Detroit Lions Barry Sanders, der plötzlich nach 10 Spielzeiten in den Ruhestand ging, obwohl er pro Spielzeit im Durchschnitt 99 Touchdowns machte.

Seine Pension war damals umstritten, da Sanders zwei Jahre zuvor seinen Vertrag mit den Lions für 35.4 Millionen Dollar verlängert hatte.

Unterdessen gibt es Gerüchte, dass Punks Frau und WWE Diven-Championesse, AJ Lee, nach den Survivor Series mit der WWE durch sein könnte.

"Ein von Bryan Alvarez auf F4WOnline.com erwähntes Gerücht geht seit kurzem um, wonach AJ Lee möglicherweise ihre Karriere bei der WWE beendet. Laut diesem Gerücht, das offenbar aus einer Backstage-Diskussion stammt würde, AJ, falls sie auf der kommenden Survivor Series PPV die "Divas Championship" an Nikki Bella übergibt, ihre Koffer packen", schreibt Mike Killam von WrestleZone.

Killam fügte hinzu, es wäre das dritte Mal, dass es Gerüchte über AJs Abschied gibt, die aber in der Vergangenheit alle nicht wahr waren.

"Wenn man bedenkt, dass sie Anfang dieses Jahres (den früheren WWE-Champion CM Punk) geheiratet hat, würde der Verlust des Titels lediglich bedeuten, etwas kürzer zu treten und ein paar Tage mehr zu Hause mit ihrem neuen Ehemann zu verbringen. Und das auch nur, falls an den Gerüchte überhaupt irgendwas dran ist", schreibt Killiam. (jp/dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion