CM Punk: Seine Frau AJ Lee feiert WWE-Erfolge – aber kommt er nochmal zurück?

Titelbild
Kultwrestler CM Punk und seine Ehefrau, Wrestling-Diva AJ Lee.Foto: WWE
Epoch Times1. November 2014

AJ Lee, WWE Divas-Champion und Ehefrau von Kultwrestler CM Punk gab vor kurzem ein Interview, in dem sie über die Entwicklung ihres Charakters sprach und das Gefühl, ein Champion zu sein. AJ Lee heiratete CM Punk erst dieses Jahr. Der siebenfache Weltchampion liegt seit längerem mit der WWE im Clinch. Aber seine Ehefrau startet gerade richtig durch.

AJ Lee erlöst sich gerade selbst …

“Ich bin sehr froh darüber, dass ich mit dem ‘AJ’-Character von Story zu Story springen konnte und sie richtig wachsen lassen kann. Sie fing an als jemand, der mental und emotional gebrochen worden war und dafür rachen nehmen wollte. Dann wurde sie böse und nun ist sie dabei sich selbst davon zu erlösen,” sagte AJ Lee in einem Interview mit ComicBooks.com.

Lee meinte auch, die “Story dahinter hat sich so gut entwickelt und mit geholfen, noch besser zu performen. Ich liebe es, mich auf ihre Hintergrund-Story zu beziehen und das ganze immer wieder auf eine neue Ebene zu bringen und ich denke, die Fans sind auf diesen Zug mit aufgesprungen.”

In einem anderen Interview sprach sie über ihre Fehde mit Paige. “Ich denke, dass es da zwei sehr unterschiedliche Frauen gibt, die so lange in eine Sache verwickelt sind und dabei nicht dem Standard-Image einer Diva entsprechen, dass fasziniert die Leute und sagt viel darüber aus, wie Divas sich entwickelt haben und was Fans von ihnen erwarten, was ihnen wichtig ist und was sie gern sehen möchten,” so Lee zu Marvel.com.

“Es war mein Traum-Szenario, das so lang wie möglich durchzuziehen und jetzt geht das schon seit vier, fünf Monaten so.”

Kommt CM Punk doch noch zur WWE zurück?

Während seine Frau also Erfolge feiert, sieht es so aus, als hätte CM Punk der WWE jetzt endgültig den Rücken gekehrt – und das, obwohl Gerüchte immer wieder das Gegenteil behaupteten.

Offensichtlich hat es jetzt aber einen Deal zwischen dem 36-jährigen Punk und der WWE bezüglich Rechten am Merchandising und anderen Fragen gegeben. Der US-amerikanischer Wrestle stand bis zum 15. Juli 2014 beim Marktführer WWE unter Vertrag.

“Der Grund, warum die beiden Seiten dringend ein Agreement über das Merchandising brauchten, ist der, das CM Punk das Recht an seinem eigenen Namen besitzt. Wie The Observer berichtete, haben höchstwahrscheinlich Juristenteams auf beiden Seiten die Sache geklärt, so dass alle ihr Geld verdienen können. Aber eine Rückkehr CM Punks steht nicht bevor und daran hat sich auch nichts geändert,” schrieb das Wrestling-Magazin CageSide Seats dazu.


Dafür kann CM Punk
im Wrestling-Spiel WWE2K15 bewundert werden, das am 28. Oktober erschien, wie WrestleZone berichtete. (jp / rf)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion