Deutsche vertrauen an Silvester auf Andreas Gabalier

Titelbild
Andreas GabalierFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. Dezember 2017

Die Deutschen hören in der Silvesternacht offenbar besonders gerne Musik von Andreas Gabalier. Das ist das Ergebnis einer Auswertung der in der letzten Silvesternacht überdurchschnittlich oft gehörten Lieder auf Youtube, die Google am Freitag veröffentlichte. Demnach war „Hulapalu“ in der Nacht auf den 1. Januar 2017 der Titel, der am meisten vom Silvestereffekt profitierte.

Mit „I sing a Liad für Di“ platzierte sich Gabalier in der Silvesternacht gleichzeitig auch auf Platz neun. Die Plätze zwei bis acht dazwischen belegen Stereoact feat. Kerstin Ott mit „Die Immer Lacht“ (2), Disturbed – „The Sound of Silence“ (3), Glasperlenspiel – „Geiles Leben“ (4), Roland Kaiser, Maite Kelly – „Warum hast du nicht nein gesagt“ (5), Sido – „Astronaut“ (6), Andreas Bourani – „Auf uns“ und Justin Bieber – „Sorry“ (8). (dts)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion