‚Game Of Thrones‘: Bessere Bezahlung

Epoch Times30. Oktober 2014

Die beliebte US-Serie könnte in eine siebte Staffel gehen, nachdem die Verträge mit den Schauspielerin jetzt verlängert wurden.

Die Stars aus der Erfolgsserie ‚Game Of Thrones‘ dürfen sich offenbar über eine Gehaltserhöhung freuen.

Kit Harrington, Emilia Clarke, Maisie Williams und Co. sollen laut ‚The Hollywood Reporter‘ neue Verträge mit den Bossen der beliebten Fantasy-Serie unterschrieben haben, mit denen sie sich für eine mögliche siebte Staffel verpflichten.

Die alten Verträge galten nur bis zu einer sechsten Staffel. Zudem winkt den Stars dadurch auch noch eine bessere Bezahlung, die angeblich ab sofort in Kraft tritt. Wie viel Geld die Schauspieler genau bekommen, ist nicht bekannt. Doch mit der Gehaltserhöhung sollen die Darsteller jetzt zu den bestbezahlten Serienstars im Kabelfernsehen gehören. Auf Platz eins rangiert dort aber nach wie vor die Comedy-Serie ‚The Big Bang Theorie‘, deren Hauptdarsteller erst kürzlich neue Verträge bekamen. Sie verdienen nun pro Episode rund eine Million Dollar.

Im April nächsten Jahres ist dann die fünfte Staffel von ‚Game Of Thrones‘ auch in Deutschland auf ‚Sky‘ zu sehen. Die Serie geht somit nur kurz nach dem US-Start auch hierzulande in die neue Runde. (bsb)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion