Jurassic World / Jurassic Park 4: Kommt Dino-Trailer im Dezember bei “Hobbit 3” Filmstart?

Titelbild
So schaut´s aus. Aber wann? Chris Pratt in einer Szene aus Jurassic World.Foto: Universal Pictures
Epoch Times26. Oktober 2014

Wann kommt der Trailer für Jurassic World heraus? Diese Frage beschäftigt derzeit Fans in aller Welt. Und die Gerüchte – das heißt, die Insider, die diese streuen – widersprechen sich derzeit gegenseitig. Am wahrscheinlichsten gilt derzeit eine Trailer-Premiere beim Start von “Der Hobbit 3” im Dezember. Ab Juni 2015 trampeln die Dinos wieder in voller Länge über die Kinoleinwand, doch wann kommt der erste Vorgeschmack darauf?

Neulich hieß es ja noch durch einen Insider, der Jurassic World-Trailer werde an den nächsten Interstellar-Film im November angehängt und online Ende Oktober herauskommen.

Nun änderte der selbe Insider diese Woche seine Prognose und meinte, der Trailer von Jurassic Park 4 werde an den Hobbit 3 gekoppelt, der erst Mitte Dezember herauskommt.

“Mir wurde gesagt, dass der Kinotrailer nach hinten verschoben wurde, um mit dem Hobbit gemeinsam Premiere zu feiern. Das geschieht aus strategischen Gründen und nicht etwa wegen Problemen mit der Fertigstellung,” so der Insider.

Dinos schon im November online?

Stattdessen will Universal Pictures wohl den Trailer von Fast & Furious 7 an den Interstellar-Film dranhängen. “Ob die Online-Premiere nun im November stattfinden wird, davon habe ich keine Ahnung,” so der Insider.

Paul Shirey von JoBlo, dem einige Infos zu Jurassic World zugesteckt worden waren, meint, dass der Trailer “viel eher” als Mitte Dezember heraukommen wird, wobei er allerdings kein konkretes Datum sagte. Auch er meint, dass wir die Dinos zuerst online wiedersehen werden.

Der Dreh zu Jurassic Park 4 / Jurassic World ist schon zu Ende. Im neuen Dino-Drama spielen unter anderem Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Jake Johnson, Irrfan Khan und Judy Greer mit.

Jurassic World soll am 12 Juni 2015 in die Kinos kommen. (zs / rf)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion