„Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ heute im Live-Stream

Titelbild
Screenshot/Youtube
Epoch Times30. November 2014

Sonntag, 30.11.2014, 20.15 – 23.45 Uhr,  RTL (Wdh. 0.30 Uhr)

Die Reise des Bilbo Beutlin (Martin Freeman) ist eng verbunden mit der Geschichte des verlorenen Zwergenreichs vom Einsamen Berg. Erobert von einem Drachen, Smaug, wurden die Zwerge gezwungen, ihre Heimat zu verlassen. Nun macht sich eine Schar von 13 Zwergen, angeführt von ihrem König Thorin Eichenschild (Richard Armitage), zusammen mit Bilbo und dem Zauberer Gandalf (Ian McKellen) auf den Weg, die Heimat der Zwerge zu befreien. Sie müssen ihr Ziel an einem bestimmten Tag erreichen, nur dann ist die Pforte sichtbar. Verfolgt von den Horden Sarumans (Christopher Lee), treten die Gefährten die gefährliche Reise an. Unterwegs gerät Bilbo in Besitz eines magischen Ringes, den ein Wesen namens Gollum in einer Höhle verliert…

Hier der Trailer:

Unterschiede zum Buch:

Einige Änderungen sind gegenüber der Buchvorlage von J.R.R. Tolkien zu finden, eine wichtige ist diese: Der im Film als Gegenspieler Thorins fungierende Ork Azog wird im Buch schon in der Schlacht im Schattenbachtal vor Moria von Dain II. Eisenfuß (Thorins Vetter) getötet. Im Film kommt er mit abgeschlagenem Arm zurück.

Am 10.12. startet im Kino der dritte Teil der Hobbit-Trilogie "Die Schlacht der fünf Heere". Am Montag, 01.12. zeigt Pro7 den Live-Stream der Weltpremiere-Feier in London.

"Der Hobbit" im  Live-Stream/Free TV:

Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Programme der Privatsender fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Jedoch gibt es einen kostenlosen 30tägigen Testzeitraum.

Ein interessantes Angebot zu moderaten Preisen bietet auch Futubox. Hier ist die Anzahl der deutschsprachigen Programme zwar nicht ganz so groß, dafür aber die Vielfalt, inkl. RTL und diverser Sky-Programme. (sm)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion