Live-Stream heute: Matrix Reloaded – Keanu Reeves im Kampf gegen das Kontroll-System

Epoch Times20. November 2014

Donnerstag, 20.11.2014, 23.00 Uhr, VOX: Matrix Reloaded

Neo, der Held des ersten Teils, erwacht aus einem Traum. Er hat geträumt, dass seine Geliebte Trinity von einem Agenten erschossen wird, während sie aus einem Gebäude in der Matrix fällt, der virtuellen Scheinwelt, die intelligente Maschinen geschaffen haben, um den Geist der meisten Menschen zu versklaven. Neo behält den Traum für sich.

Morpheus, Kapitän des Hovercraft Nebukadnezzar, steuert derweil sein Schiff auf eine Sendeposition, um sich innerhalb der Matrix mit anderen Kapitänen zu treffen. Gegenstand des Treffens ist ein Angriff der Maschinen auf Zion. Dies ist die letzte von Menschen bewohnte Stadt in der realen Welt. Die Maschinen bohren Tunnel von der Erdoberfläche in Richtung Zion, das sich tief im Erdinneren befindet. Eine Armee von 250.000 Kampfrobotern, den Wächtern, wird voraussichtlich in 72 Stunden Zion erreichen.Angesichts des befürchteten Angriffs hatte der Kommandeur der Verteidigung von Zion, Commander Lock, angeordnet, dass alle Hovercrafts umgehend nach Zion zurückkehren müssen. Morpheus kann die Anwesenden aber davon überzeugen, dem Befehl nicht Folge zu leisten. Ein Schiff soll auf einer Sendeposition zurückgelassen werden, damit das Orakel in der Matrix mit ihnen Kontakt aufnehmen kann. Kapitän Ballard bleibt mit seinem Schiff Caduceus zurück.  (Text: Wikipedia)

Hier der Trailer Matrix Reloaded:
https://youtube.com/watch?v=mc-MS9mR_Qzg

Matrix im Free-TV, Live-Stream:

Sollten Sie keinen Fernseher haben oder wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei allerdings Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet z.Zt. für Deutschland und die Schweiz 75 Sender im Free-TV.

Private Sender können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Ein interessantes Angebot zu moderaten Preisen bietet auch Futubox. Hier ist die Anzahl der deutschsprachigen Programme zwar nicht ganz so groß, dafür aber die Vielfalt, inkl. der „Privaten“ und diverser Sky-Programme. (sm)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion