Live-Stream heute Sa. 29.11., 13:40 Mario Barth deckt auf – Der Steuerverschwendung auf der Spur bei RTL Folge 9 + Free-TV
Live-Stream heute Sa. 29.11., 13:40 Mario Barth deckt auf – Der Steuerverschwendung auf der Spur bei RTL Folge 9 + Free-TV Wiederholung
Ein Mann lüftet seit einiger Zeit auf äußerst unterhaltsame und vor allem erfolgreiche Weise den Schleier der Verschwiegenheit: Mario Barth. In drei neuen Ausgaben decken der Top-Comedian und sein Team aus prominenten Spürhunden wieder absurde Fälle von Steuerverschwendung auf und rücken den Verantwortlichen ordentlich auf die Pelle.
Blickt man auf die immensen Summen, die unser Staat alljährlich für Neu- und Umbauarbeiten zur Verfügung stellt, kann einem schon mal das Lachen im Halse stecken bleiben. Oft werden solche Fälle von grober Steuerverschwendung unter den Teppich gekehrt, hier nicht. Folge 9
Lies mehr bei www.rtl.de
Folge 9 von 13:40 bis 15:40 bei RTL |
Weitere Folgen und Sendertermine
Kein Problem! Live-Stream!
Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!
Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75 Sender im Free-TV.
Programme der RTL-Gruppe (RTL, RTL2, SuperRTL, VOX, NTV, RTL Nitro), unter deren Bereich auch die Ausstrahlung von GZSZ zählt, fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen privaten Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Wer speziell RTL-Fan ist, kann sich die Sendung auch über die RTL Now-App via Live-Stream ansehen. Hierbei sind die ersten 30 Tage zum Testen kostenfrei, wer sich registriert, hat sogar 60 Tage „Spielraum“. (rls)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion