Noch schlimmer als „Gauchogate“! 14.000 Tweets feiern abgründige RTL-Kuppelshow „Bachelorette“

Titelbild
14.000 Tweets konstatieren: Die neue RTL-Kuppelshow "Bachelorette 2014" stellt in Sachen Abgründigkeit alles bisher Gesehene in den Schatten.Foto: Screenshot RTL
Epoch Times17. Juli 2014

Am lustigsten war „Die Bachelorette“ auf Twitter!

„Danke RTL, dass es nach #gauchogate nun etwas gibt, für das wir Deutschen uns WIRKLICH schämen müssen!“ schrieb ein Twitter-User gestern nach dem Start der Kuppel-Show, die in den nächsten sieben Wochen immer Mittwochs auf RTL laufen wird.

„Die Bachelorette 2014“ ist da – und mit ihr der neue Gipfel der Peinlichkeit. Das Konzept: 20 Männer kämpfen um die Gunst einer Frau, bis nur noch einer übrig bleibt. „Ohne den Beistand anderer Leidensgenossen ist die Reality-Show beinahe unerträglich “, konstatierte die Rheinische Post, welche die 14.000 Tweets am lustigsten fand, die während und nach der Sendung gepostet wurden. Die Süddeutsche sprach von „diabolischem Dummy-Dating“ und selbst das Klatschmagazin „Glamour“ rang nach Worten: „Gnadenlos exhibitionistisch und gehörig einen an der Klatsche“ war der Titel des genüßlich formulierten Verrisses.

http://www.glamour.de/stars/star-news/die-bachelorette-2014-folge-1-gnadenlos-exhibitionistisch-und-gehoerig-einen-an-der-klatsche

Für viele Zuschauer unfassbar: Das mehrere Kandidaten sich den Namen der Bachelorette nicht mal für die Dauer des ersten Zusammentreffens merken konnten. (Sie heißt übrigens schlicht „Anna“.)

Hier einige Twitter-Statements zum peinlichen Rosen-Reigen von RTL. (rf)



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