„Alles ist Liebe“, Nora Tschirner, Komödie, Kino 04.12.14

Titelbild
Hollywood-Star und Jugendliebe trifft auf rosa Päckchen: Tom Beck und Nora TschirnerFoto: Screenshot/youtube
Epoch Times29. November 2014

Berlin, Potsdamer Platz am Abend des 25. November 2014: Bunt geschmückte Tannen, ein Weihnachtsmann-Schlitten, Weihnachts-Elfen und jede Menge Stars waren zur Premiere von "Alles ist Liebe" im Sony Center angereist. Hochkarätig ist auch die Besetzung des Films selbst. Neben Nora Tschirner und Tom Beck spielen Heike Makatsch, Christian Ulmen, Wotan Wilke Möhring, Katharina Schüttler, Fahri Yardim, Friedrich Mücke und Elmar Wepper ihre Rollen in dieser irrwitzigen Komödie unter der Regie von Markus Goller. Tom Beck lobte der Berliner Zeitung gegenüber seine Kollegin Nora Tschirner: “Nora ist ein Gag-Feuerwerk! Sie ist einfach eine nette und uneitle Kollegin.” Als diese dann endlich mit rotem Karo-Mantel auf dem Teppich erschien und über ihre Weihnachts-Routine befragt wurde, gestand sie: ”Früher habe ich die Weihnachtsgeschenke immer auf den letzten Drücker geholt. Das habe ich mir aber abgewöhnt. Ich lasse mich an Weihnachten nicht mehr stressen.” Ob sie’s einhalten kann?

Doch nun zum Film:

Es weihnachtet sehr, das Fest der Liebe und der Familie, der Geborgenheit und… manchmal der Einsamkeit. Bei Hannes (Wotan Wilke Möhring) kracht es gewaltig, zu Recht, hat er doch seine Freundin Clara (Heike Makatsch) mit einer Grundschullehrerin betrogen. Soll sie ihm das verzeihen? Martin (Elmar Wepper) hat seine Frau verlassen. Doch schon bereut er den unüberlegten Schritt und will zurück. Kerem (Fahri Yardim) ist glücklich verheiratet, hat drei Kinder und steht kurz vor der Pleite. Kiki (Nora Tschirner) träumt von ihrem Traummann. Just in diesem Moment wird sie von ihrer Vergangenheit in Form ihrer Jugendliebe Jan Silber (Tom Beck) eingeholt. Der Hollywood-Frauenschwarm scheint in unerreichbarer Ferne zu sein…

Hier der Trailer in HD:

Auch mit ihrer Band "Prag" hat sie ein neues Album aufgenommen, das am 15. Januar 2015 veröffentlicht werden soll. Ab März sind Konzerte geplant. Im Vorfeld wurde ein Musik-Video der ersten Single-Auskopplung "All die Narben" freigegeben.

Hier gehts zum Artikel und Video:



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion