Pegida und Leben nach dem Tsunami heute bei Markus Lanz im Live-Stream Di. 16.12. Talk im ZDF 23:30 – 00:45 + Free-TV und Mediathek
Markus Lanz Live-Stream heute Di. 16.12. Talk im ZDF 23:30 – 00:45 + Free-TV und Mediathek
Unterhaltend, aber auch journalistisch hintergründig präsentiert sich "Markus Lanz" den Zuschauern.
Die Gäste heute bei Markus Lanz
Journalist und Autor Olaf Sundermeyer
Am Montag brachte die Initiative Pegida (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) 15.000 Menschen in Dresden auf die Straße. Neben Rechtsradikalen und Hooligans mobilisiert Pegida eine große Zahl von Bürgern aus der gesellschaftlichen Mitte.
Der Rechtsextremismusexperte Olaf Sundermeyer blickt mit Sorge auf die Initiative und ist sich sicher: "Tiefsitzende Unzufriedenheit und Verlustängste treiben die Menschen auf die Straße."
"heute-show"-Reporter Carsten van Ryssen
Die Protestbewegung ist bekannt dafür, dass sie den Kontakt zu deutschen Medien verweigert. Carsten van Ryssen versuchte daher für die ZDF "heute-show" getarnt als Reporter für einen russischen Fernsehsender etwas über die Beweggründe der Demonstranten zu erfahren.
Künstler und Designer Rolf Sachs
Gemeinsam mit seinen Geschwistern verwaltet Rolf Sachs den Nachlass seines berühmten Vaters Gunter. Gerade wurde von Familie Sachs das Buch "Gunter Sachs – Mein astrologisches Vermächtnis" herausgegeben. Bei "Markus Lanz" erinnert Rolf Sachs an seinen Vater Gunter, erklärt, welche Bedeutung die Astrologie für ihn hatte und spricht über seine eigene Kindheit.
Schauspielerin Yasmina Filali
Vor zehn Jahren verbrachte Yasmina Filali mit ihrem Ehemann Thomas Helmer den Weihnachtsurlaub in Thailand. Das Paar erlebte den Tsunami, musste mit ansehen, wie ihr Hotel zur Hälfte zerstört wurde. Die Schauspielerin und der ehemalige Fußballprofi hatten Glück, dass ihr Bungalow höher lag und dadurch von der Flutkatastrophe verschont blieb.
Extrem-Abenteurer Doreen Kröber und Andreas Zmuda
Ihr bisheriges Leben in Berlin haben Doreen Kröber und Andreas Zmuda aufgegeben, um ohne große Vorplanung auf eine Reise rund um die Welt aufzubrechen. In einem Ultraleichtflugzeug entdeckt das Paar die Welt von oben und bestreitet das Abenteuer ihres Lebens.
Free-TV
Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!
Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75 Sender im Free-TV.
Programme der Privatsender fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Jedoch gibt es einen kostenlosen 30tägigen Testzeitraum. (rls)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion