Live-Stream heute, 18.11., Tatort gucken! Tatort im Free-TV/Live-Stream: Tatort überall, Tatort jederzeit!

Titelbild
Foto: Youtube/Screenshot
Epoch Times18. November 2014

Viele Tatort-Fans fragen sich, welcher Tatort heute Abend läuft und auf welchem Programm. Oder wo man die verpasste Sendung nachholen kann. Im Anschluss finden Sie einen kurzen Überblick der Tatort-Folge die heute Abend ausgestrahlt wird.


Heute, Dienstag, 18.11.2014, B3, 20.15 Uhr, Folge: 578 „Nicht Jugendfrei“ (2004)

Adi, Willy und Cynthia haben diverse Altersbeschwerden, selbst Kaffee und Kuchen macht nicht mehr richtig Spaß. Cynthias Mann ist gestorben, die Beerdigung steht an. Das Trio hat einen alten Bekannten, Apotheker Kreuzer, der hat die besten Schmerzmittel. Doch heute stimmt irgend etwas nicht. Hinten im Labor macht Willy einen grausigen Fund. Der Apotheker wurde erstochen. Ein Drogenabhängiger, Benny Marien, läuft Willy fast in die Hände, kann jedoch entwischen. Alles deutet auf ihn als Täter. Ivo Batic von der Kripo München ermittelt.

Wiederholung der Erstausstrahlung vom Sonntag, 16.11.2014:
Heute, Dienstag, 18.11.2014, ORF2, 00.00 Uhr, Folge: 922 „Vielleicht“ (2014)
Heute, Dienstag, 18.11.2014, ARD, 01.05 Uhr, Folge: 922 „Vielleicht“ (2014)

Eine Berliner Nacht: Schweißgebadet wacht die norwegische Studentin Trude Bruun Thorvaldsen auf, ein Alptraum oder doch mehr? Die Bilder lassen sie nicht in Ruhe, sie muss los, ihr Ziel: die Polizei. Das, was sie dort Kriminalhauptkommissar Felix Stark und dem Polizeipsychologen Robert Meinhardt erzählt, können die beiden fast nicht glauben. Es geht um einen schrecklichen Mord. Dann, zwei Monate später wird eine Studentin erwürgt aufgefunden. Lisa Steiger hatte sich kurz vorher von ihrem Freund Florian getrennt. Der Traum der Norwegerin zeigt immer mehr Parallelen zu dem Mord auf. Stark versucht mit Hilfe seiner Kollegin Paula Wimberg diesen zu entschlüsseln. Dann sieht Trude weitere Morde voraus…

Heute, Dienstag, 18.11.2014, N3, 22.00 Uhr, Folge: 842 „Borowski und der stille Gast“ (2012)

Kiel: der Polizeinotruf wird gewählt, ein verzweifelter Anrufer, Carmen Kessler, stammelt aufgeregt: „Er ist in meiner Wohnung. Er kommt einfach durch die Wand…“ Doch die Beamten kommen zu spät. Die junge Frau ist schon tot. Kommissar Borowski ist ratlos, keine Spuren am Tatort, alles ist sehr ominös, der Täter scheint ein Geist…

Direkt zum Stream, hier:

Tatort im Live-Stream/Free TV und als Trailer:

https://youtube.com/watch?v=75XhAWncSY

Tatort – Deutschlands beliebteste Krimi-Serie

Der Tatort ist die beliebteste und langlebigste Krimi-Serie im deutschsprachigen Raum. Die erste Folge lief am 29. November 1970 mit dem Titel: „Taxi nach Leipzig“ mit Walter Richter alias Kommissar Trimmel. Für die damalige Zeit bemerkenswert war, dass diese Folge größtenteils in der ehemaligen DDR spielte.

Seit dieser Zeit hat der Tatort schon viele Polizei-Helden hervorgebracht, von Manfred Krug als Paul Stoever, über Götz George als Kommissar Schimanski, bis hin zu Namen wie Brinkmann, Bienzle, Haferkamp und Palu. In der Regel läuft die Erstausstrahlung der aktuellen Folge sonntags zur Hauptsendezeit im ARD, ORF2 und SRF1. Immer wieder werden in anderen Programmen Wiederholungen aus den vergangenen Jahren angeboten.

Tatort im Free-TV, Live-Stream:

Sollten Sie keinen Fernseher haben oder wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei allerdings Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet z.Zt. für Deutschland und die Schweiz 75 Sender im Free-TV.

Private Sender können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Ein interessantes Angebot zu moderaten Preisen bietet auch Futubox. Hier ist die Anzahl der deutschsprachigen Programme zwar nicht ganz so groß, dafür aber die Vielfalt, inkl. der „Privaten“ und diverser Sky-Programme. (sm)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion