„Cinderella“ der 1. deutsche Trailer, im Kino ab 12.3.2015, Helena Bonham Carter, Cate Blanchett, Lily James, Richard Madden

Titelbild
Foto: Screenshot/youtube
Epoch Times15. Dezember 2014

Ella (Lily James) wuchs in guten Verhältnissen bei ihrem als Großkaufmann arbeitenden Vater auf, nachdem ihre Mutter in jungen Jahren verstarb. Doch dann tritt Lady Tremaine (Cate Blanchett) mit ihren Töchtern in das idyllische Leben des Mädchens. Um den Vater glücklich zu machen, macht Ella gute Miene zum bösen Spiel seiner neuen Frau.

Als dann auch der Vater stirbt, fällt Lady Tremaines Maske und die Stiefmutter zeigt ihr wahres Gesicht. Sie zwingt Ella dazu, Dienstmädchen im eigenen Haus zu sein und verunglimpft sie mit dem Namen Cinderella. Eines Tages begegnet Ella einem attraktiven Fremden (Richard Madden) im Wald.

Auf dem Ball des Königshauses will sie ihr Glück suchen – doch muss sie erst das Verbot ihrer Stiefmutter überwinden…"Cinderella" wurde inszeniert von "Thor"-Regisseur Kenneth Branagh, das Drehbuch schrieben Aline Brosh McKenna ("Annie") und Chris Weitz ("About a Boy oder: Der Tag der toten Ente").

Weitere Rollen in der Fantasy-Romanze spielen u. a. Helena Bonham Carter ("Alice im Wunderland"), Stellan Skarsgård ("Einer nach dem anderen") und Hayley Atwell ("Agent Carter"). Disneys Neuinterpretation des klassischen Märchens feiert ihre internationale Premiere auf der Berlinale 2015 außer Konkurrenz und startet dann am 12. März 2015 in den deutschen Kinos. (Text: Filmstarts.de)

Hier der Trailer:



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion