Uncharted 4: A Thiefs End Erscheinungsdatum (+Video)
In "Uncharted 4", das für die Veröffentlichung im Jahr 2015 geplant ist, wird es, Berichten zu Folge, um einen Piratenschatz gehen.
Das Spiel, das von "The Last of Us" Director Naughty Dog kreiert wurde, handelt von Nathan Drakes nächster großer Fahrt.
"Einige Jahre nach seinem letzten Abenteuer ist Glücksritter Nathan Drake wieder gezwungen, in der Welt der Diebe zu leben. Aus viel persönlicheren Motiven heraus, begibt sich Drake auf eine Weltreise und auf die Suche nach einem sagenumwobenen Piratenschatz. Sein größtes Abenteuer besteht aber darin, an seine physischen Grenzen zu gehen, seine Entschlossenheit zu testen und letztlich, was er kann, zu opfern, um die, die er liebt, zu retten ", heißt es in einer Zusammenfassung für das Spiel.
Der bekannte Synchronsprecher Nolan North leiht seine Stimme Captain Drake, vermutet, das Spiel wird das letzte sein.
Produktive Synchronsprecher Nolan North, der Drake seine Stimme leiht, denkt das Spiel könnte das letzte in der Serie sein.
"Es ist ein wenig bitter, aber ab einem bestimmten Punkt möchtest du die Pointe setzen. Es könnte das letzte sein – obwohl das noch nicht bestätigt worden ist – aber ich glaube es ist das letzte, das Nauhty Dog machen möchte", so North.
Evan Wells von Naughty Dog sprachen über die gemeinsamen Bemühungen im Studio.
"Wir hoffen, dass Sie vor Überraschung staunen! Die Geschichte wird packend sein und ich denke die Leute werden sie mögen, da sie sich gut in den Rest der Geschichte einfügt. Aber es ist auch ein für sich stehendes Abenteuer wie alle vorher; Wir erwarten nicht, dass die Leute alle letzten Spiele gespielt haben, um am aktuellen Spaß zu haben. Aber Sie werden Drake und seine Crew auf ganz neue Weise erleben", sagte er nach GameRant. (jp/dk)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion