WWE: CM Punk, AJ Lee Update: Paar spricht über die ersten 6 Monate Ehe

Titelbild
CM Punk und AJ Lee auf einem Archiv-Foto. (WWE)
Epoch Times14. November 2014

CM Punk und AJ Lee sprachen in den Sozialen Medien offen darüber wie die ersten sechs Monaten ihrer Ehe waren, obwohl beide sich noch nie darüber geäußert haben.

Punk, der die WWE im Frühjahr 2014 verließ, war am Donnerstag auf Twitter unterwegs.

„Ich bin jetzt sechs Monate mit einem Engel verheiratet. Und da wir uns nicht gegenseitig verstümmelt haben, schulden uns viele Geld. Also her damit ihr Trottel!“, schrieb er.

Inzwischen schrieb Lee dazu: "@CMPunk Und wenn man bedenkt, dass du, mich vor 2 Jahren im Fernsehen ausgeführt hast … außerdem definiere bitte mal ‚verstümmelt‘."

Punk, der mit bürgerlichem Namen Phillip Brooks heißt, benutze seinen Twitter-Account auch, um AJ bei ihrem Verkauf von Merchandise-Produkten zu helfen, aber unter dem Namen AJ Brooks.

Punk schreibt an einem Thor Comic-Buch für Marvel

"Und ich kam ins Gespräch mit [Marvel Comics Redakteur Chef] Axel Alonso und es war immer ein bisschen wie, ‚Yeah, yeah. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie etwas tun könnten! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie etwas machen würden.‘ Aber ich war immer so beschäftigt. … Wie genau es dazu kam, kann ich wirklich nicht mehr genau sagen. Nur soviel, dass jemand gesagt hatte: ‚Hey. Möchtest Du Thor machen?‘ Das blies mir wirklich den Verstand weg. Ich muss sagen, das war ein langer Prozess", sagte er, auf Marvel.com.

Er fügte hinzu: "Ich denke Marvels Methode ist einfacher zu verstehen, wenn man noch nie zuvor ein Comic geschrieben hat, weswegen mir das liegt. Ich denke, es hilft, dass ich mir einen Künstler mit ins Boot geholt habe, mit dem ich bereits befreundet war und frei sprechen kann. Ich denke er weiß worauf ich hinaus will … Die E-Mails im Zusammenhang mit der Story, die mittlerweile zwischen ihm und mir hin- und hergegangen sind, sind jetzt schon druckreif. Ich denke wirklich, sie sind echt spannend zu lesen: ‚Hey, was wenn wir die Geschichte so weitergehen lassen?" … die E-Mails gehen nur so hin und her. Es ist komisch." (jp/dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion