WWE: Ryback reagiert auf CM Punks ‚Steroid Guy‘ Behauptungen

Titelbild
Foto: Getty Images
Epoch Times5. Dezember 2014

Sterne Ryback vom WWE reagierte auf Vorwürfe von CM Punk von vergangener Woche.

In einem Interview bezeichnete Punk Ryback als "Steroid-Typ", und behauptete, er hätte ihn mehrmals verletzt.

In einem Interview mit einem Radiosender in Oklahoma, sagte Ryback, "ein bisschen zurückzufeuern schadet nie. … Ich möchte nicht darauf herumreiten, möchte aber sagen, dass seine Bemerkungen über mich definitiv nicht korrekt waren.“

"Es ist ein wenig enttäuschend, das zu hören. Mir gegenüber verhielt er sich nie so. Das über mich zu hören, und vor allem , dass er das hinter meinem Rücken zu Vince (McMahon) gesagt hat, irritiert mich wirklich. Es lief nicht so gut für mich nach der Zeit, in der wir gemeinsam im Ring standen. Anfangs trat ich auf der Stelle, hing herum und zeigte mich nur ab und zu, machte aber meine Arbeit und schaffte schließlich eine Wende", sagte er.

Punks Behauptung, er hätte seine Knochen absichtlich gebrochen, lehnte er aber kategorisch ab.

„Es gibt ein ganze Liste von Sportlern bei der WWE, die den wahren Ryback kennen. Jeder kennt die Wahrheit, und dass das, was er sagt, nicht stimmt“, sagte er.

Ryback sagte noch er wünsche Punk "das Beste" für seine zukünftigen Unternehmungen.

"Er war geschlagen, er hatte sein Probleme. Ich glaube nicht, dass irgendjemand was dagegen hat, wenn jemand geschlagen geht. Ich denke, die Leute sagen, "was hat er dabei zu verlieren, wen er einfach zu sagt was er tut? Ich glaube, er sucht nach Ausreden und versucht … er möchte, dass die Leute seinen Weggang bedauern. Er ging und richtet sich nun wieder auf, er Zeit für sich", sagte er.

In einem Interview mit Colt Cabana in der vergangenen Woche, sagte Punk, dass er die WWE wegen gesundheitlicher Bedenken verließ und ergänzte, dass die Gesundheitspolitik des Unternehmens nachgelassen habe.

Punk behauptet außerdem, dass der WWE ihn an seinem Hochzeitstag mit Wrestlerin AJ Lee entlassen habe.

Später, gab WWE CEO Vince McMahon eine Entschuldigung dafür heraus, wie die Entlassung behandelt wurde und fügte hinzu, wieder mit Punk zusammenarbeite zu wollen.

"Ich möchte mich entschuldigen. Manchmal, in einem großen Unternehmen, haben die Rechtsleute keinen Einblick in Angelegenheiten der Personalabteilung und umgekehrt. Punk erhielt sein Abfindungs-Papiere am Tag seiner Heirat und das war Zufall, deshalb möchte ich mich persönlich dafür entschuldigen ", sagte er Steve Austin in seiner Show am Montag. (jp/dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion