Ein wunderbarer Akt der Nächstenliebe: Dieser Mann baut für eine Obdachlose ein kleines Häuschen
In einer schönen, ruhigen Nachbarschaft baut dieser Mann ein winziges Haus auf der Straße. Warum? Er möchte damit einer Obdachlosen helfen.
In der Nachbarschaft dieses Mannes schläft eine 60-Jährige Obdachlose auf der Straße. Er möchte etwas dagegen tun und baut für sie ein kleines Häuschen, kaum groß genug, um darin stehen zu können.
An Profit dachte er dabei nicht: „Man kann dieses Haus nicht mit Geld kaufen, weil man nur mit Liebe dafür zahlen kann.“
Hier sehen wir den Bau ihres neuen Heims und den Einzug der neuen Bewohnerin:
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion