Imbiss-Mitarbeiter rettet Stammkunden das Leben

Ein Anruf kann Leben retten: Weil ein Stammkunde sein Essen nicht abholen kam, alarmierte Düsseldorfer Imbiss-Mitarbeiter kurzerhand die Polizei alarmiert und rettete ihm damit vermutlich das Leben.
Frisch zubereitete Tacos an einem Imbiss. Foto: iStock
Frisch zubereitete Tacos an einem Imbiss. (Symbolbild)Foto: iStock
Epoch Times11. März 2019

Durch einen Anruf bei der Polizei hat ein Imbiss-Mitarbeiter in Düsseldorf einem 72-jährigen Stammkunden das Leben gerettet. Der Senior hatte sein vorbestelltes Essen nicht wie gewohnt in dem Grill abgeholt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Aus Sorge um den zuverlässigen Kunden alarmierte der 30-jährige Mitarbeiter daraufhin die Ordnungshüter.

Rettungskräfte fanden den 72-Jährigen weniger später bewusstlos in seiner Wohnung. „Nach derzeitigen Informationen bestand für den Düsseldorfer akute Lebensgefahr, und er wäre ohne rechtzeitige Hilfe vermutlich verstorben“, lobte die Polizei den aufmerksamen Imbiss-Mitarbeiter. Ein Rettungswagen brachte den 72-Jährigen in ein Krankenhaus. (afp)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion