Brexit-Kampagne: Cameron stellt sich Fragen von TV-Publikum

Cameron wirbt für einen Verbleib Großbritanniens in der EU.
Titelbild
Der britische Premierminister Cameron warnt vor den wirtschaftlichen Folgen eines Brexit.Foto: Facundo Arrizabalaga/dpa
Epoch Times19. Juni 2016
Vier Tage vor dem Referendum über einen Ausstieg Großbritanniens aus der EU stellt sich der britische Premierminister David Cameron den Fragen eines TV-Publikums. Cameron wirbt für einen Verbleib Großbritanniens in der EU.

Bei der Sendung der BBC-Reihe „Question Time“ – Fragestunde am Sonntag, werden keine Vertreter der Brexit-Befürworter dabei sein. Es ist der dritte und letzte TV-Auftritt des Premierministers im Brexit-Wahlkampf.

Cameron hatte zuvor in einem Beitrag für die Sonntagsausgabe des „Telegraph“ erneut vor den wirtschaftlichen Folgen eines Brexit gewarnt. Nach einer Entscheidung für einen EU-Ausstieg gebe es „kein Zurück mehr“, sagte Cameron.

(dpa)

Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion