Dem Käse hinterher
Ausgefallenes Vergnügen: Damenwettkampf beim jährlichen Käsewettrennen, bei dem ein Käserad einen 200 Meter langen Hügel hinuntergerollt wird. Sieger ist, wer den anderen den Käse wegschnappt. Bei dem nicht ungefährlichen Wettbewerb am Cooper’s Hill im englischen Brockworth gibt es immer wieder Verletzungen. Siegerin: Jemima Bullock, 33, aus Wellington, Neuseeland, mit einem Double-Gloucester Käse (unten).
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion