Eine Baustelle in Dhaka, Bangladesch
Handarbeit wird groß geschrieben: Arbeit an einer Baustelle in Dhaka, Bangladesch. Ungelernte Arbeiter verdienen zwischen 13 und 20 US-Dollar im Monat. Der erst seit 1971 unabhängige Staat gehört zu den ärmsten Ländern der Erde und hat mit 994 Einwohnern pro Quadratkilometer die höchste Bevölkerungsdichte aller Flächenländer (Deutschland: 231). Wegen der extremen Überbevölkerung sterben bei tropischen Wirbelstürmen über dem Golf von Bengalen regelmäßig eine große Anzahl von Menschen durch die dadurch verursachten Hochwasser. (Bild – AP)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion