ESM-Chef Regling zweifelt am EU-Austritt Großbritanniens
Der Chef des europäischen Rettungsschirms ESM, Klaus Regling, zweifelt am EU-Austritt Großbritanniens: „Schauen wir einmal, ob der Brexit überhaupt kommt“, sagte Regling im Gespräch mit der „Wirtschaftswoche“. „Wir stehen erst am Anfang eines sehr langen Prozesses, viel kann noch passieren.“ Bei der Abstimmung in Großbritannien hätten nicht die wirtschaftlichen Konsequenzen eines EU-Austritts im Mittelpunkt gestanden.
Das Referendum sei vielmehr von Emotionen geprägt gewesen, so Regling. „Vielleicht ist in dieser Frage das letzte Wort noch nicht gesprochen.“
(dts Nachrichtenagentur)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion