Frühstück in Davos mit George Soros: „Vielen Dank für Ihre Unterstützung“ twittert Peter Altmaier

Wirtschaftsminister Peter Altmaier dankt Georg Soros für seine "Unterstützung für Europa und unsere globalen Werte. Wir werden Antisemitismus, Intoleranz und Populismus niemals akzeptieren!“
Epoch Times25. Januar 2019

In Davos trafen sich Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) und Milliardär George Soros am Rande der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums – auf ein Frühstück. In einem Tweet schreibt Altmaier dazu:

„Gutes Frühstückstreffen mit George Soros. Vielen Dank für Ihre Unterstützung für Europa und unsere globalen Werte. Wir werden Antisemitismus, Intoleranz und Populismus niemals akzeptieren!“

George Soros gehört zu den reichsten Menschen der Welt. Sein Vermögen beträgt laut Forbes 23 Milliarden Dollar. Neben dem Treffen mit Soros plant Altmaier während des Weltwirtschaftsforums auch Gespräche mit Bruno Le Maire, Tony Blair und Al Gore, so die Mitteilung auf der Seite des Bundeswirtschaftsministeriums.

Der genaue Inhalt des Gespräches ist dem Tweet von Altmaier nicht zu entnehmen, auf  der offizielle Homepage des Bundeswirtschaftsministeriums finden sich keine Angaben dazu. (sua)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion