Hitzewelle in Indien
Wenn es dieses Wochenende so richtig heiß wird, können wir von den Indern lernen. Denn bei Temperaturen von bis zu 44 Grad ist für diese Frau ein Schlammbad im Matsch des Ganges eine wahre Wohltat. Auch wenn es bei uns nur rund 30 Grad werden soll, würde zumindest der Spaß nicht zu kurz kommen.
Unten: Indische Farmer transportieren Wassermelonen auf ihren Kamelen durch das Wasser des Ganges in Allahabad. Bei gleißender Hitze gewinnen die erfrischenden Früchte an Popularität. (Bilder – AP)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion