Kimchi

Titelbild
(AP Photo/Ahn Young-joon)
Epoch Times9. November 2007

Um sie an bedürftige Menschen zu verteilen, entstehen in einem Tempel in Seoul 50.000 Portionen Kimchi, das beliebteste traditionelle Essen in Südkorea. Rund 800 Frauen stellen das scharfe Gericht, dass wie Sauerkraut fermentiert und dadurch haltbar wird, aus Chinakohl und zahlreichen anderen Zutaten, wie Frühlingszwiebeln, Rettich, Ingwer, rotem scharfem Paprika, Knoblauch und Meeresfrüchten unter Zugabe von Chilipulver her.



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion