Merkel und Hollande für „Agenda von Bratislava“
Kanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident François Hollande sprachen sich in Paris für eine „Agenda von Bratislava“ aus.
Kanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident François Hollande sprachen sich in Paris für eine „Agenda von Bratislava“ aus, die morgen auf dem EU-Gipfel der 27 in der slowakischen Hauptstadt besprochen werden soll. Dabei geht es unter anderem um Prioritäten wie Sicherheit mit neuen Verteidigungskapazitäten.
„Europa befindet sich an einem sehr entscheidenden Zeitpunkt“, sagte Merkel bei einer Pressekonferenz mit Hollande. Eine klare Agenda sei notwendig.
(dpa)Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion