Monaco-Trumpf für Hamilton
McLaren-Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. „Jetzt hast du den Sieg, der vielleicht schon ein Jahr überfällig war“, funkte Hamiltons Renningenieur bei der Zieldurchfahrt ins Cockpit. Nachdem Hamilton im Vorjahr beim Monaco-GP lediglich Platz 2 erlangte, schaffte er es gestern auf den Siegerplatz. Es war ein ereignisreiches, chaotisches Regenrennen, bei dem ein kühler Kopf gefordert war. Der Formel 1-Grand Prix in Monte Carlo brachte Lewis Hamilton drei Punkte Vorsprung auf Titelverteidiger Kimi Räikkönen – und damit übernahm der Jungstar die WM-Führung. (cg)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion