Nach Sturz von Kurz: Aufruf zur Solidaritätskundgebung für abgewählten Kanzler Kurz
„Zeigen wir Sebastian Kurz, dass wir hinter ihm stehen! Wir treffen uns mit vielen Unterstützerinnen und Unterstützern auf der Politischen Akademie der Volkspartei", heißt es in einem Aufruf vom "Team Kurz" im Internet, direkt nach dem Sturz von Kanzler Kurz durch einen Misstrauensantrag.
Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) ist heute Nachmittag durch einen durch die SPÖ eingereichten Misstrauensantrag, der mehrheitlich mit den Stimmen der FPÖ und anderen Abgeordneten angenommen wurde, gestürzt worden.
Schon kurz danach erscheint auf Facebook ein Aufruf Solidarität mit dem abgewählten Kanzler Kurz zu zeigen, indem man heute ab 16 Uhr an einer Kundgebung teilnimmt. Sie soll an der Politischen Akademie der ÖVP stattfinden.
„Zeigen wir Sebastian Kurz, dass wir hinter ihm stehen! Wir treffen uns mit vielen Unterstützerinnen und Unterstützern auf der Politischen Akademie der Volkspartei! Sei dabei! #teamkurz“, heißt es auf Facebook.
(er)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion