Unmut über Tsipras-Besuch in Russland

Brüssel/Moskau (dpa) - Der Russland-Besuch des griechischen Ministerpräsidenten Tsipras sorgt in Deutschland und Europa für Wirbel. Manche sehen darin ein Störmanöver im Schuldenstreit, einer sieht eine rote Linie überschritten.
Titelbild
Tsipras gilt als Kritiker der gegen Russland verhängten EU-Sanktionen.Foto: Alexander Zemlianichenko/dpa
Epoch Times9. April 2015
Der Russland-Besuch des griechischen Ministerpräsidenten Tsipras sorgt in Deutschland und Europa für Wirbel. Manche sehen darin ein Störmanöver im Schuldenstreit, einer sieht eine rote Linie überschritten.

(dpa)


Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion