Urlauber in Patong Beach auf der Insel Phuket, Thailand
Weißer Sand, Meeresrauschen und dösen unter Palmen: am Strand erinnert kaum mehr etwas an die verheerende Flutkatastrophe, die auch die Insel Phuket in Südthailand betroffen hat. Ausländische Touristen trauen sich hier langsam wieder ihren Urlaub zu verbringen. Nach dem schrecklichen Tsunami hat die Tourismusindustrie große Einbußen hinnehmen müssen, erholt sich aber langsam wieder. (Bild – Gettyimages)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion