Zurück zur Normalität

Titelbild
(Foto: AP Photo/David Longstreath)
Epoch Times4. August 2006

Zurück zu Normalität: kambodschanische Kinder reichen buddhistischen Mönchen an einer Straße in Anlong Veng etwas zu essen. In Anlong Veng war bis 1998 das Hauptquartier der Roten Khmer, die während ihrer Schreckensherrschaft von 1975-1979 für Millionen von Toten verantwortlich waren. Unter den aus der Kommunistischen Partei Kambodschas entstandenen Roten Khmer waren Religionen verboten. Heute sind dort wieder alle Glaubensrichtungen vertreten.



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion