AfD-Chefin Petry: Merkel heizt Zuwanderungswelle nach Europa an

Titelbild
Angela MerkelFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times25. September 2015

Die AfD-Bundesvorsitzende Frauke Petry hat der Bundesregierung vorgeworfen, die Auswirkungen der Flüchtlingspolitik zu verkennen. „Deutschland heizt die Zuwanderungswelle nach Europa an, vergrößert das Asylchaos und versucht dann per Quote Asylbewerber den Nachbarländern aufzudrücken“, erklärte Petry am Freitag. „Mit dieser Politik sprengt Merkel die ohnehin brüchige Einheit der Europäische Union nun endgültig.“

Die Kanzlerin inszeniere sich als soziales Gewissen Europas, so die AfD-Vorsitzende weiter. „Die aktuelle Welle der Asylbewerber wird unkritisch und ohne Rücksicht auf die deutsche Gesellschaft und ihre Realität als vermeintliche kulturelle und ökonomische Bereicherung gefeiert.“ Diese ideologische Herangehensweise gefährde „zunehmend“ den sozialen Frieden in Deutschland und Europa.

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion