Der Papst im Weizen

Epoch Times3. September 2006

Mit seinem überdimensionalen Konterfei auf einem knapp zehn Hektar großen Weizenfeld soll Papst Benedikt XVI. zu seinem Besuch in seiner Heimat begrüßt werden. Während des Landeanflugs zum  Münchner Franz-Josef-Strauss-Flughafen wird sich der Papst im Weizen wiederentdecken. Auf dem abgeernteten Weizenfeld bildet das liegen gelassene Stroh das Gewand des Papstes, Stola und Gesichtskonturen sind mit aufgewühlter Erde dunkler dargestellt. Der Umriss des Freistaats mit Bayernemblem wird mit weissem Düngerkalk und blauer Rasenmarkierfarbe erkennbar gemacht.



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion