Drei Kleinkinder aus Schleppertransporter vor Verdursten gerettet

Titelbild
AutobahnFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times29. August 2015

In Oberösterreich sind drei Kleinkinder am Samstagmorgen aus einem Schleppertransporter vor dem Verdursten gerettet worden. Das berichtet der Österreichische Rundfunk ORF. Die Polizei hatte den verdächtigen Lkw mit insgesamt 26 Flüchtlingen auf der B148 in St. Peter am Hart (Bez. Braunau) entdeckt.

Vorübergehend schwebten die drei Kinder in Lebensgefahr. In den Transporter waren 26 Menschen aus Syrien, Afghanistan und Bangladesch auf engstem Raum zusammengepfercht. Der 29-jährige Schlepper aus Rumänien wurde verhaftet, nachdem er zunächst versucht hatte, der Polizei davon zu fahren.

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion