Dresden: Teenager durch Lungenstich schwer verletzt – Deutsche Jugendliche von größerer Gruppe am Hauptbahnhof angegriffen
Sechs jugendliche Deutsche trafen nahe des Hauptbahnhofes unerwartet auf 15 südländische Personen, die sie grundlos provozierten und angriffen ...
Samstag, 30. Dezember 2017, Dresden: Sechs deutsche Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren liefen gegen 17 Uhr in Richtung der Straßenbahnhaltestelle Hauptbahnhof-Nord, als sie auf eine größere Gruppe Südländer trafen.
Laut Polizei provozierte die rund 15 Personen umfassende Gruppe die Jugendlichen grundlos und fiel anschließend über sie her, wie die „Dresdner Neuen Nachrichten“ melden. Sie prügelten auf die Teenager ein und griffen zwei der Jungen (15, 17) mit Stichwaffen an.
Dabei erlitt der 17-Jährige einen Lungenstich und musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Bande flüchtete anschließend in Richtung Hauptbahnhof und entkam unerkannt.
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion