Durchsuchungen und Festnahmen im Kampf gegen den IS in Sachsen
Die Generalstaatsanwaltschaft Berlin hat in Sachsen einen Schlag gegen mutmaßliche Unterstützer des Islamischen Staates geführt.
Die Generalstaatsanwaltschaft Berlin hat in Sachsen einen Schlag gegen mutmaßliche Unterstützer des Islamischen Staates geführt. Es seien mehrere Objekte durchsucht und einige Personen festgenommen worden, teilte die Behörde mit.
Einzelheiten zu den genauen Orten des Einsatzes oder den Festgenommenen nannte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft nicht. Nach unbestätigten Informationen hatte es unter anderem einen Zugriff an der Autobahn 14 im Landkreis Mittelsachsen gegeben. (dpa)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion