Ehepaar aus Franken im Dezember verschwunden: Sohn nun festgenommen
Vor gut einem Monat verschwand ein Ehepaar aus Franken. Nun nahm die Polizei den Sohn und dessen Ehefrau fest. Es gebe "erhebliche Widersprüche" im Zusammenhang mit dem Verschwinden der Vermissten.
Gut einen Monat nach dem spurlosen Verschwinden eines Ehepaares aus dem Landkreis Nürnberger Land hat die Polizei den Sohn und dessen Ehefrau festgenommen.
„Aufgrund erheblicher Widersprüche“ im Zusammenhang mit dem Verschwinden der vermissten 70 und 66 Jahre alten Eltern sei davon auszugehen, dass der 25 Jahre alte Sohn und dessen 22 Jahre alte Frau die beiden getötet haben, teilte das Polizeipräsidium Mittelfranken am Montag mit.
Spezialkräfte nahmen den Sohn und seine Frau am Montag fest. Es liefen nun die Vernehmungen der beiden Beschuldigten sowie die Suche nach den mutmaßlichen Opfern.
Die aus Schnaittach stammenden Eltern gelten seit dem 13. Dezember als vermisst, an diesem Tag wurden sie das letzte Mal gesehen. (afp)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion