Fromme Beute statt Geldbörse – Dieb klaut Bibel aus geparktem Auto
Ein Dieb hat aus einem Auto in Nordrhein-Westfalen eine Bibel gestohlen - womöglich in der irrigen Annahme, dass es sich um eine Geldbörse handelte.
Ein Dieb hat aus einem Auto in Nordrhein-Westfalen eine Bibel gestohlen – womöglich in der trügerischen Annahme, dass es sich um eine Geldbörse handelte.
Der Kriminelle klaute das fromme Buch in rotem Ledereinband mit Reißverschluss aus einem Wagen auf einem Parkplatz im oberbergischen Wiehl, wie die Polizei am Dienstag in Gummersbach mitteilte.
Durch den Einband sah die Bibel einem Portemonnaie sehr ähnlich, wie die Ordnungshüter weiter berichteten. Der Täter entkam mit seiner ungewöhnlichen Beute unerkannt. (afp)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion