Griechenland-Krise: Schäuble rechnet nicht mit Ergebnis am Mittwoch
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble rechnet im Schuldenstreit mit Griechenland nicht mit einem Verhandlungsergebnis am Mittwoch. „Mein Gefühl ist, wir sind noch nicht sehr viel weiter als am Montag“, sagte Schäuble vor einem Treffen der Eurogruppe in Brüssel. Der für den Euro verantwortliche EU-Vizekommissionschef Valdis Dombrovskis erklärte, es seien intensive Verhandlungen geführt und Fortschritte erzielt worden.
Es bleibe jedoch noch einiges zu tun. EU-Währungskommissar Pierre Moscovici sagte, eine Lösung sei notwendig und möglich.
(dts Nachrichtenagentur)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion