Henkel will Pretzell aus AfD-Gruppe im Europaparlament ausschließen

Titelbild
Alternative für Deutschland (AfD)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times25. April 2015

Der bisherige nordrhein-westfälische Landesvorsitzende der AfD, Marcus Pretzell, soll aus der Gruppe der Partei im Europaparlament ausgeschlossen werden: Dafür will der frühere BDI-Chef Hans-Olaf Henkel sorgen. Im Gespräch mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ kündigte Henkel an, in der Sitzung der AfD-Vertretung am Montag einen entsprechenden Antrag zu stellen. Pretzell, der zum Lager der Kritiker des Parteivorsitzenden Bernd Lucke gehört, war wegen seines Finanzgebarens vom AfD-Vorstand mit knapper Mehrheit abgemahnt worden.

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion